Samstag, 11. Februar 2012

Busy Time

Obwohl ich viel gestrickt und genäht habe, kam ich in letzter Zeit nicht zum Bloggen. Meine Zeit ist ausgefüllt mit Schularbeiten, tanzen, meinen Freunden, meinem Hund und natürlich dem Handarbeiten.
So kommt es, dass in der Zwischenzeit viel entstanden ist, aber ich noch nicht darüber berichten konnte.

Das Zopfmuster Jäckchen ist endlich so gut wie fertig, nur die Knöpfe fehlen noch.
Bis zum Schluss habe ich tatsächlich so gut wie alles geändert. Ich denke das Resultat ist nicht schlecht.
Im Nachhinein würde ich allerdings die Zöpfe an den Ärmeln weglassen... Hätte ich mir eigentlich denken können, dass die nicht so vorteilhaft sind.

Cable Cardie

Cable Cardie

Die Fotos sind leider nicht besonders gut und das Jäckchen wird nur von meiner treuen Schneiderpuppe gemodelt. Sie ist leider das einzige Familienmitglied mit meiner Kleidergrösse, das nicht meckert oder davonläuft wenn eine Kamera auf sie gerichtet wird.

Im Laufe der nächsten Woche werde ich versuchen noch was über das grüne Mohair-Jäckchen zu schreiben.

Kommentare: