Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein neues Projekt!

Das im letzten Post erwähnte Jäckchen nimmt langsam Form an. Der Body ist fertig und der erste Ärmel angefangen. Bis jetzt sieht es ganz gut aus, nur der Armausschnitt ist mir ein bisschen zu weit. Ich denke allerdings, dass das nicht gross stören wird, wenn der Ärmel erstmal fertig ist.
Die Technik mit den verkürzten Reihen ist gar nicht so ein Hexenwerk wie ich befürchtete. Dazu muss allerdings noch gesagt sein, dass es mir sicher nicht so leicht gefallen wäre, ohne YouTube und die netten Menschen die Videos über solche Themen aufnehmen.
Die Wolle, Pacolana von Schulana, ist übrigens wunderbar! Sehr sehr weich und flauschig. Ich befürchte nur, dass sie furchtbar fusseln wird. Aber das nehm ich gern in kauf, bei einer so schönen Wolle. ^.~

cable cardie wip

cable cardie wip

cable cardie wip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen